Abschluss und Neubeginn

Gleich zwei Diplom-Lehrgänge hatten heute ihren letzten Kurstag. Die DAS-ler in Verbands-/NPO-Management sowie in Sportmanagement bereiten sich nun auf die Abschlussprüfung vor resp. verfassen ihre Diplomarbeit.

Während des vergangenen Jahres haben sich die Teilnehmenden eingehend mit Fragen rund um das Management von Nonprofit-Organisationen beschäftigt, intensiv diskutiert und vom Erfahrungsschatz ihrer Mitstreiterinnen und Mitstreiter profitiert. Darüber hinaus ist ein Austausch und Netzwerk entstanden, das auch nach dem Abschluss hinweg Bestand haben wird.

Für den Endspurt wünschen wir allen Teilnehmenden viel Motivation und gutes Gelingen!

Für uns geht es dann auch bald wieder weiter: Am 15. November 2020 startet bereits der nächste Diplom-Lehrgang in Verbands-/NPO-Management. Es hat noch sechs freie Plätze (Stand 9. Oktober 2020) – wir freuen uns auf Sie!

PS: Die Menschenbuchstaben auf dem Bild stehen für DLG (Diplom-Lehrgang).


Schließen