Energie tanken für die neue Saison

Bei tollem Wetter fand gestern der alljährliche VMI-Teamausflug statt. Neben sportlicher Betätigung und kulinarischen Genüssen fand auch ein angeregter Austausch über die kommende Lehrgangssaison Platz.

 

Bereits um 7:04 Uhr starteten wir unsere Reise am Bahnhof Freiburg. Im Zug ging es nach Weesen und von dort aus zu Fuss entlang des Walensees weiter nach Quinten. In dem malerischen, kleinen Dorf stärkten wir uns mit feinem Fisch und liessen uns anschliessend auf einer Schifffahrt den Wind durch die Haare wehen.

Die lockere Atmosphäre sowie die Zeit während der Wanderung erlaubten es dem VMI-Team auch, sich über die neue Lehrgangssaison, kommende Projekte und Veranstaltungen auszutauschen. Ferner konnte die eine oder andere Idee konkretisiert werden.

Mit aufgefüllten Energiereserven starten wir nun freudig in die neue Lehrgangssaison. Diese startet bereits kommende Woche mit dem Modul 3 des DAS in Sportmanagement.


Schließen