Fliegende Hüte in Fribourg

Letzten Freitag feierte die erste Gruppe des Executive-MAS-Jahrgangs, der im Frühjahr 2021 gestartet ist, ihren erfolgreichen Studienabschluss.

Mit grosser Freude überreichten wir drei MAS-Diplome in NPO-Management und drei in Sportmanagement. Die Feier fand in einem der historischen Säle des Restaurants L’Aigle Noir in Fribourg statt. Mit dem Lied «Je m’excuse» von Pierre-Do (Pierre-Dominique Bourgknecht), das Markus Gmür auf dem Cello begleitet hat, leistete er nach eigener Aussage «symbolisch Abbitte für die erfolgreich bewältigten Studienanforderungen». Wir blicken zurück auf eine spannende MAS-Zeit und einen gelungenen Abschlussabend.

An dieser Stelle noch einmal ganz herzliche Gratulation an alle Absolventinnen und Absolventen zu dieser tollen Leistung!

 


Schließen