Erfolgreicher VMI-Sommerapéro

Der erste Sommerapéro für die VMI-Community war ein voller Erfolg. Bei Tex-Mex-Spezialitäten und toller Stimmung kamen bekannte und auch viele neue Gesichter zusammen.

Der erste VMI-Sommerapéro ist bereits wieder Geschichte. Mit grosser Freude blicken wir zurück auf einen gelungenen und sehr geselligen Donnerstagabend mit unserer Community. Der Austausch zwischen bekannten und auch vielen neuen Gesichtern war äusserst spannend und bereichernd. Abgerundet wurde der Anlass im Florian Caffè & Bar von den köstlichen Tex-Mex-Spezialitäten sowie Margeritas. 

Zum Gewinnspiel: Herzliche Gratulation an Katrin Huber, welche mit ihrer Inputreferats-Eingabe "Agilität in der Digitalisierung" eine Teilnahme am nächsten Internationalen Verbände-Forum gewonnen hat!

Ein grosses Dankeschön geht ausserdem an alle Community-Mitglieder für ihre Treue und ein Merci an das Florian Bar & Caffè für die tolle Bewirtung!

Sind sie noch nicht VMI-Community-Mitglied? Alle Informationen finden Sie hier.

 


Schließen