Einmal den Kopf durchlüften

Einmal den Kopf durchlüften - dabei half beim gestrigen VMI-Ausflug im wunderschönen Lavaux nicht nur der starke (dann aber abflauende) Wind.

Der jährliche VMI-Ausflug führte unser Team gestern in die malerische Lavaux-Region mit ihren Weinbergen. Den Startpunkt bildete Lausanne. Anschliessend ging es durch die Reben bis nach Riex, wo wir uns mit einem sehr schmackhaften saisonalen Wild-Gericht stärkten. Zu Fuss ging es weiter bis nach Rivaz, spezifischer ins Vinorama. Hier konnte sich das VMI-Team eingehender mit dem Weinbau auseinandersetzen - theoretisch und praktisch. Denn natürlich gab es auch die eine oder andere lokale Köstlichkeit zu degustieren.

Die Wanderung bot auch den passenden Rahmen um neue Ideen zu diskutieren, zu brainstormen und die letzten Wochen gemeinsam Revue passieren zu lassen. Frisch und gestärkt gehen wir nun unsere nächsten Taten an.

 


Schließen