Abschluss eines neuen SSMC-Jahrgangs

Nach drei lernintensiven Weiterbildungswochen, Zwischenprüfungen und Fallstudien konnten die Absolventinnen und Absolventen des CAS in Sportmanagement vergangenen Freitag ihre Zertifikate in Empfang nehmen.

Roger Schnegg, Direktor von Swiss Olympic, überreichte den Teilnehmenden ihre Zertifikate. Ausserdem wurde ein Preis für den besten Abschluss vergeben, welcher an Ladina Peng ging. Carla Spielmann als Vertreterin des Vorstandes von Swiss Sport Managers überreichte diesen der glücklichen Gewinnerin.

Das VMI gratuliert den Absolventinnen und Absolventen herzlich zu dieser tollen Leistung!

Für alle, die noch einen Schritt weiter gehen möchten: Der Diplomlehrgang (DAS) in Sportmanagement startet am 6. März 2022. Weitere Informationen finden Sie hier.

 


Schließen